Dienstag, 7. Oktober 2008

Heilung

der glaube an gott erhoeht unsere schwingung. diese tatsache an sich ist schon heilend. wenn es sich aber um schwer manifestierte krankheiten handelt, ist dies noch nicht genug.wir muessen das goettliche in uns integrieren und dann daraus leben, leben lernen.es reicht nicht zu sagen: ich bin goettlich, nein, dies muss tief im herzen verankert werden. dann komme ich zur liebe, zur selbstliebe.dort liegt die wurzel einer jeden krankheit. mangelnde oder keine selbstliebe ist vorhanden.der beginn jeder tiefgreifenden heilung liegt in der annahme und akzeptanz meiner selbst.konzentriere ich meine liebe hingegen auf jemanden anders, dann plaziere ich meine urkraft ausserhalb von mir.dies fuehrt zu innerlichen abhaengigkeiten und verschiebung von verantwortung.hier liegt ein gravierender irrtum vor, eine sackgasse.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja aber Anak.
Ich kann mich doch aber selbst akzeptieren, lieben gar, und dann diese Liebe auf alle anderen, sogar einen ganz besonderen, Menschen bringen. Wofür sollte denn diese Liebe, oder lLiebe überhaupt, sonst da sein?

Anak hat gesagt…

liebe annette, nix ja aber, genau so. wenn du dich selber eben bedingungslos lieben kannst, kannst du das auch mit anderen.
das einzige aber liegt eben darin, das ich nicht im aussen lieben kann oder das licht sehen kann, wenn ich es nicht auch in mir tue. aber wir sind ja da der selben meinung oder aber???
ich kenn das mit dem aber ganz gut, lustig ist das "ja aber".
alles liebe
anka